AE7I2964PV(1).jpg

Über uns

Nomadify GbR Über uns

Paulina

Ich liebe Pferde, lachen, Essen, einen guten Wein und meinen Beruf!
Nach Abschluss meines Studiums (Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Management & Innovation) habe ich beschlossen meiner Leidenschaft nachzugehen. Seit Anfang 2018 arbeite ich hauptberuflich als
Fotografin und seit Ende 2019 auch mit Anna und Christina im Team!

Christina

Nachdem ich meine Kindheit mit einer Kamera in der einen und einem Buch in der anderen Hand verbracht habe, bin ich erst durch einige Umwege wieder zurück zum Film gelangt. Nach einem kurzen Exkurs in die Medienbranche, studiere ich nun seit einigen Jahren Rechtswissenschaften in Salzburg und habe zusätzlich ein VFX-Studium für den Bereich Film und Animation begonnen.

Als eingespieltes Team verwirklichen wir mit hohem künstlerischen Anspruch jedes Projekt ganz individuell. Weil wir zusammen für unsere Arbeit brennen.

Anna

Ich habe auf gut Deutsch ,,Hummeln im Hintern“, stecke voller kreativer Energie und kann einfach nicht ruhig sitzen.
Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Studiere seit 2019 Dual Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing. Ich bin am Set Produktionsassistent, also Mädchen für alles. Sonst bin ich eure Ansprechperson für
Marketing Konzepte und Grafik Design.

Digital Nomad...

...ist ein Unternehmer oder auch Arbeitnehmer, der fast ausschließlich digitale Technologien anwendet, um seine Arbeit zu verrichten und zugleich ein eher ortsunabhängiges beziehungsweise multilokales Leben führt. Mit diesem Begriff identifizieren wir uns. Quer durch Europa verteilt, aber aus demselben Heimatort haben wir vor einiger Zeit beschlossen, ein gemeinsames Projekt zu starten. Wir wollten frei arbeiten und unsere Kreativität ausleben. Und was gibt es für einen besseren Weg als digital am Laptop- ortsunabhängig und dennoch immer verbunden. So startete unsere Zusammenarbeit Ende 2019 mit dem ersten Auftrag- zufällig aus der Heimat.

Nomadify Logo